Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Hängt sie ihre Karriere an den Nagel?

Cameron Diaz: Hängt sie ihre Karriere an den Nagel?

13.09.2005 - 05:21 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Cameron Diaz hat das Ende ihrer Schauspiel-Karriere angedeutet.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, ermunterte sie ihre Fans sich ihre Filme anzuschauen, solange sie überhaupt noch welche mache. Eine Ende sei nämlich jederzeit absehbar. Diaz will nämlich nur das machen, was ihr Freude bringt. Sollte sie ihre Erfüllung also nicht mehr in der Schauspielerei finden, würde sie keinen Moment zögern ihre Karriere zu beenden. Die Schauspielerin wörtlich: "In der Welt gibt es so viele Dinge, die man machen kann. Mir ist es egal, ob ich in Zukunft eine einflussreiche Person der Filmindustrie bin oder nicht." Ob Diaz schon konkret das Ende ihrer Karriere plant, ist allerdings nicht bekannt.

Momentan können die Fans aber noch beruhigt sein. Cameron Diaz will nämlich mit ihrem Freund Justin Timberlake nach England ziehen. Grund: Sie dreht dort einen weiteren Film, der Sänger will auf einer Londoner Theaterbühne seine Schauspiel-Karriere weiter ausbauen. Timberlake soll nämlich in einer Theaterproduktion des Arthur Miller-Werks "Resurrection Blues" mitwirken. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Justin Timberlake und Cameron Diaz sind seit 2002 ein Paar. Gerüchte um eine Hochzeit der beiden halten sich schon seit einiger Zeit. Angeblich sind sie bereits verlobt. Cameron Diaz ließ außerdem verlauten, sie wäre jetzt in einem Alter, in dem sie gerne einige arme Kinder adoptieren würde. Mit Justin Timberlake hätte sie ja schon den richtigen Partner an ihrer Seite (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen