Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: ein lächerlicher Wolverine

Hugh Jackman: ein lächerlicher Wolverine

26.05.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman wird sich als Wolverine blamieren.

Das war zumindest die Vermutung seiner Frau. Der Schauspieler verriet nun gegenüber Der Zeitschrift "Vulture", dass Deborra-Lee Furness ihm geraten habe, die Rolle als Mutant abzulehnen. Er sagte: "Sie hat drei Seiten gelesen und meinte nur: 'Du wirst Krallen aus Metall an deinen Händen haben? Das ist doch lächerlich! Mach das nicht!'"

Übrigens hat Hugh Jackman den Rat seiner Gattin nicht befolgt und schlüpfte schon mehrmals in die Rolle des Wolverine. Der aktuelle Teil der Comicbuchverfilmung heißt "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" und läuft derzeit in den Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen