Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: ein kleiner Tipp zu Wolverine 3

Hugh Jackman: ein kleiner Tipp zu Wolverine 3

13.07.2015 - 12:27 Uhr

San Diego - Hugh Jackman hat einen kleinen Hinweis zur Handlung von "Wolverine 3" gegeben.

Als der australische Schauspieler am Wochenende (11./12.07.) bei der Comic Con in San Diego gefragt wurde, von was der neue Film über den Superhelden handeln würde, meinte er: "Ich habe drei Worte für euch: alter Mann Logan. Lest hinein, was ihr wollt." Es wird nun vermutet, dass der dritte "Wolverine"-Film sich auf die Handlung des Marvel-Comics "Wolverine: Old Man Logan" beziehen wird. Dieser spielt 50 Jahre in der Zukunft in einem alternativen Universum und die Superbösewichte der Welt rotten sich zusammen, um alle Superhelden zu zerstören. Bestätigt wurde das bisher aber nicht.

"Wolverine 3" wird übrigens das letzte Mal sein, dass Hugh Jackman in die Rolle des Superhelden schlüpft. Er fühlt sich langsam zu alt für diesen Charakter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen