Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden Globes 2018: Hugh Jackman als Verlierer

Golden Globes 2018: Hugh Jackman als Verlierer

10.01.2018 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Hollywoodstar Hugh Jackman war für seine Rolle in "The Greatest Showman" nominiert und hoffte auf eine Auszeichnung.

Dann aber gewann Janes Franco für seine Rolle in "The Disaster Artists". Als er auf der Bühne seinen Preis entgegennahm, hielten die Kameras natürlich auf das Gesicht von Hugh Jackmann, dem in dem Moment ein wenig die Gesichtszüge entgleisten. Sein Gesicht sprach Bände. Prompt gab es Kommentare dazu auf "Twitter". Einer schrieb: "Wenn dein Kellner deinen Teller abräumt, bevor du fertig warst", ein anderer schrieb dazu: "Sei so ehrlich in deinem Leben wie Hugh Jackmans Gesicht, als er den Preis verliert."

Hugh Jackman wird übrigens dieses Jahr 50. Zur Zeit ist er im Film "The Greatest Showman" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen