Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman bestätigt Abschied von Wolverine

Hugh Jackman bestätigt Abschied von Wolverine

08.05.2015 - 10:26 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman wird nur noch einmal in seine Paraderolle "Wolverine" schlüpfen.

Im Moment ist ein dritter Film über den Superhelden in Planung und das wird auch der letzte mit dem australischen Schauspieler als Hauptdarsteller sein. Danach verabschiedet er sich von dem Charakter. Der 46-Jährige sagte in der "Dr. Oz Show": "Das wird mein letztes Mal. Es fühlt sich einfach richtig an, das so zu machen. Und seien wir ehrlich, 17 Jahre. Ich hätte in einer Million Jahre nicht gedacht, dass es so lange andauern würde, also bin ich den Fans dankbar für die Möglichkeit, ihn zu spielen. Ich habe schon im Kopf, was wir in diesem letzten Film machen werden. Es fühlt sich einfach an, als wäre das der perfekte Weg, auszusteigen."

"Wolverine 3" wird übrigens voraussichtlich 2017 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen