Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: And the Oscar goes to...

Hugh Jackman: And the Oscar goes to...

15.02.2009 - 11:20 Uhr

Los Angeles - And the Oscar goes to... Noch wird um die diesjährige Oscar-Verleihung ein Geheimnis gemacht - eines kann Moderator Hugh Jackman aber nicht geheim halten: Wem er den Preis in Sachen "bester Nebendarsteller" geben würde.

Jackman erklärte, wenn er die Wahl hätte, würde der verstorbene Heath Ledger gewinnen. Er sagte, so "people.com": "Er würde ihn verdienen." Zudem erklärte Jackman, die diesjährige Oscar-Verleihung werde intimer werden als die bisherigen: "Es wird aussehen, wie der Nachtclub in deinen Träumen. Es wird spektakulär, aber intimer werden. Es wird anders werden."

Die Oscar-Verleihung findet am 22. Februar in Los Angeles statt. Noch ist nicht bekannt, wie die Show aussehen wird. Die Macher der Gala gaben bislang keine Details heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen