Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: Zum Golfspielen um die halbe Welt

Hugh Grant: Zum Golfspielen um die halbe Welt

08.09.2009 - 14:20 Uhr

London - Wenn es ums Golfen geht, ist für Hugh Grant kein Weg zu weit.

Der Schauspieler ist am Sonntag (06.09.) kurzerhand von New York nach London geflogen, um mit seinem Vater eine Partie zu spielen. Der 48-Jährige sagte nach Angaben von "contactmusic.com" dazu: "Seit ich meine Vorliebe für Golf entdeckt habe, komme ich immer wieder hierher, um zu spielen." Und das nun mal am liebsten mit seinem 81-jährigen Vater.

Hugh Grant lässt sich auch sonst nicht lumpen: Vor einiger Zeit hat er sich ein Abendessen mit dem früheren sowjetischen Präsidenten Michail Gorbatschow ungerechnet rund 300-tausend Euro kosten lassen. Der Erlös kam seiner Stiftung für Krebsforschung zugute. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen