Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Tokion Hotel & die halbe Million

DSDS: Tokion Hotel & die halbe Million

24.09.2012 - 10:46 Uhr

Köln - DSDS spült den Tokio Hotel-Zwillingen mächtig Asche in die Geldbörsen.

Laut der "Bild"-Zeitung sollen Bill und Tom Kaulitz für ihre Jurorentätigkeit - wohlgemerkt für nur eine Staffel und pro Person - 25.000 Euro erhalten. Wie viel der dritte neue Mann im Bunde, Culcha Candela-Mitglied Mateo, an Gage bekommt, weiß man dagegen nicht - es wird aber wohl weniger sein. Warum Tokio Hotel bei DSDS dabei sind? Deshalb, so Bill Kaulitz: "Wir haben uns die letzten Jahre versucht komplett aus der Öffentlichkeit rauszuziehen, um ins Studio zu gehen und uns vor allem eine Pause zu gönnen. Dieses Jahr hat es bei der Anfrage von DSDS einfach gepasst und wir können es neben der aktuellen und fortlaufenden Studioarbeit gut realisieren. Bisher haben wir alle Angebote dieser Art abgesagt. Wir haben immer gesagt, wenn wir irgendwo Juroren werden, dann bei dem Original und der größten Sendung." Damit hat Deutschland sucht den Superstar also vier Juroren: Bill und Tom Kaulitz, Mateo und Dieter Bohlen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Aries26 schrieb am 24.09.2012 um 18:35 Uhr:

Der Sänger von TH hat ja auch mal bei einer Castingshow mitgemacht und der Produzent von Culcha Candela war auch der Produzent von Daniel Schuhmachers 2. Album Nothing to lose, aber Bohlen mochte doch noch nie TH. Jedenfalls machen alle DSDS-Gewinner noch Musik. Alexander als Tarzan, Elli ist zwar Lehrerin und Regner Radiomoderator, aber beide machen noch Musik. Medlock, Godoj, Schuhmacher schreiben gerade an ihren nächsten Alben und planen ihre nächsten Touren, wobei die Termine von DS (von Hamburg bis Pfullendorf9 schon bekannt sind. Mehrzad und Pietro wollen auch noch ein Album veröffentlichen und Lucas 2. Single ist ja erst erschienen.

Diese Seite teilen