Startseite » Musik » Musik News » Halbe Oasis-Reunion für die Rolling Stones

Halbe Oasis-Reunion für die Rolling Stones

23.05.2018 - 14:30 Uhr

London - Die "Rolling Stones" haben geschafft, was viele und aber viele vor ihnen vergeblich versucht haben - zumindest so halb.

Liam Gallagher spielt nämlich - neben den "Vaccines" und Florence + The Machine - im Vorprogramm für alle acht Konzerte der "Rolling Stones" in Großbritannien. Dafür hat sich der ehemaligen Oasis-Sänger Unterstützung von - Trommelwirbel - Bonehead, dem ehemaligen Gitarristen der Kombo geholt. Bereits bei der gestrigen (22.05.) Show in London standen Gallagher und sein alter Weggefährte Paul Benjamin Arthurs alias Bonehead auf der Bühne.

Bonehead war Gitarrist bei Oasis, er verließ die Band 1999 bei den Aufnahmen zu "Standing On The Shoulder Of Giants". Zu Liam Gallagher pflegt der heute 53-Jährige jedoch ein gutes Verhältnis. Er trat mehrmals mit ihm auf. Vor zwei Jahren noch bewarben die beiden gemeinsam die Oasis-Doku "Supersonic".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen