Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant steht Sandra Bullock bei

Hugh Grant steht Sandra Bullock bei

22.03.2010 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Nicht nur Keanu Reeves, sondern auch Hugh Grant steht Sandra Bullock bei.

Der Schauspieler telefoniert regelmäßig mit seiner Kollegin, um ihr Trost zu spenden, nachdem ihr Mann sie betrogen haben soll. Dem "Suday Mirror" sagte ein Insider: "Hugh ist eine große Unterstützung für sie. Er hat immer eine hohe Meinung von ihr gehabt und war sehr bestürzt, als er von ihren Problemen gehört hat. Sandra ist verstört über das, was passiert ist - vor allem so kurz nachdem alles so perfekt aussah mit dem Oscar-Gewinn für 'The Blinde Side'. Sandy und Hugh haben eine spezielle Verbindung, immer schon. Und Hugh will alles tun, um ihr helfen. Er hat ihr sogar angeboten, zu ihr zu fliegen."

Jesse James wird eine Affäre mit einem Tattoo-Model vorgeworfen. Er erklärte unlängst in einem Brief, er entschuldige sich bei Sandra Bullock. Er habe Mist gebaut und hoffe, dass sie ihm vergebe. Gleichzeitig meinte Jesse aber auch, die Vorwürfe seien falsch - zumindest in Teilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen