Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant schleppt Models ab

Hugh Grant schleppt Models ab

04.05.2009 - 19:30 Uhr

New York - Es ist ruhig geworden um Hugh Grant...

Lange hielt uns der Schauspieler mit seinen Frauengeschichten auf Trapp, dann wurde es still - bis jetzt! Der 48-Jährige soll vor wenigen Tagen mit einigen unbekannten Schönen in einem Restaurant in New York gesehen worden sein. Ein Insider sagte der "New York Post", Grant habe sechs - richtig gehört - sechs - Models im Schlepptau gehabt. Wörtlich meinte die Quelle: "Die Gruppe war vier Stunden beim Dinner. Hugh verstellte irgendwann seinen Stuhl, um sich näher mit einer Blonden zu beschäftigen - sie war die hübscheste am Tisch." Wer die Dame war, ist leider nicht überliefert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen