Startseite » Musik » Musik News » Kate Moss schleppt Pete die Gitarre

Kate Moss schleppt Pete die Gitarre

19.06.2007 - 15:40 Uhr

London - Kate Moss spielt für ihren Freund gerne mal den Gitarrenträger. Das Model soll Pete Doherty jetzt nämlich das Zupfinstrument in die "Royal Festival Hall" geschleppt haben.

Und das in einem ultrakurzen Mini und extrem hohen Pumps. Laut der "Daily Mail" soll Doherty recht unbeeindruckt von der Leistung seiner Freundin, seinen Hut zurecht gerückt und nur ein kleines Kästchen durch die Gegend getragen haben.

Übrigens: Pete Doherty demnächst in der Talkshow von Jonathan Ross auf. Der Rocker hat dazu im Vorfeld schon Instruktionen von seiner Freundin Kate Moss bekommen. Das Top-Model hat seinem Liebsten verboten, über ihre Beziehung zu sprechen. Auch das Thema Drogen ist für Doherty tabu. Geht es nach Kate, darf Pete nur über sein neues Album mit den "Babyshambles" sprechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen