Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga schleppt für Iron Maiden Gläser!

Lady Gaga schleppt für Iron Maiden Gläser!

21.04.2011 - 14:56 Uhr

New York - Lady GaGa ist nicht immer eine Diva!

Für ihre Idole tut die Sängerin beinahe alles. Und weil die Sängerin total auf Iron Maiden steht, ließ sie sich unlängst zum Roadie degradieren. Ein Insider erzählte dem "Mirror", GaGa hätte erfahren, dass Iron Maiden in Florida auftreten, sofort hätte sie zum Hörer gegriffen und sich als Backstage-Hilfe angeboten: "Diese Seite haben wir von GaGa noch nie gesehen. Sie ist ein derart großer Iron Maiden-Fan, dass sie beinahe alles für ihre Idole tun würde - nur um ein bisschen mit ihnen herumzuhängen." Natürlich wurde die Sängerin eingeladen. Einen Abend lang musste sie Gläser, Kaffee und Häppchen schleppen. Aber, so der Insider: "Nach all der harten Arbeit wurde sie eingeladen, ein paar Trinkspielchen mit der Band zu spielen." Jetzt hat GaGa nur noch einen Wunsch: ein Duett mit Iron Maiden! Ob die Metal-Band dabei ist, weiß man nicht...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen