Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: Polizei sucht nach der Katze seiner Freundin

Hugh Grant: Polizei sucht nach der Katze seiner Freundin

20.06.2007 - 16:25 Uhr

London - Vor dem Gesetz sind manche eben doch gleicher als gleich. Jemima Khan, der Freundin von Hugh Grant, entlief vor kurzem ein Bengal-Kätzchen.

Laut britischen Medienberichten ist das Tierchen rund 1.500 Euro wert. Als Jemima mit Suchplakaten nicht auf die Spur ihres Haustiers kam, rief sie kurzerhand die Polizei. Und diese schickte tatsächlich zwei Polizistinnen auf die Suche. Viele Bürger fanden das völlig übertrieben und kritisierten die Behörden deshalb heftig. Ein Polizeisprecher erklärte daraufhin, dass das Tier keine normale Hauskatze sei, sondern von hohem Wert. Deshalb sei der Einsatz angemessen gewesen. Gebracht hat er aber nichts: Das Kätzchen wird immer noch vermisst.

Übrigens: Jemima Khan ist seit kurzem wieder mit Hugh Grant zusammen. Die beiden hatten sich Anfang des Jahres kurzzeitig getrennt. Jetzt wird über eine Hochzeit der beiden spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen