Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: Seine Freundin benimmt sich wie ein Diktator

Hugh Grant: Seine Freundin benimmt sich wie ein Diktator

04.02.2007 - 09:22 Uhr

London - Hugh Grant hat seine Freundin Jemima Khan auf ihrer eigenen Geburtstagsparty als "Diktator" bezeichnet.

Grund: Angeblich machte sich die 33-Jährige über die Unentschlossenheit des Schauspielers lustig und sagte: "Wenn ich mit Hugh jemals ein Kind bekommen sollte, dann wäre sein Vater wohl sechzig wenn es selbst im Teenageralter ist. Hugh braucht nämlich immer so lange, bis er sich mal entscheiden kann." Das ließ Grant nicht lange auf sich sitzen. Ein Insider berichtete der britischen Zeitung "Mirror": "Hugh fand ihre Kommentare mehr als unangemessen. Er sagte zu ihr: 'Du übertreibst es, Jemima. Stark zu sein ist eine Sache. Aber du benimmst dich schon wie ein Diktator."

Hugh Grant ist seit zwei Jahren mit Jemima Khan zusammen. Angeblich wollen die beiden noch in diesem Sommer heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen