Startseite » Musik » Musik News » Ragnbone Man verewigt seine Katze auf seiner Haut

Ragnbone Man verewigt seine Katze auf seiner Haut

09.08.2017 - 15:45 Uhr

London - Rag'n'Bone Man hat sich neuen Körperschmuck zugelegt und damit seine Liebe zu seinem Haustier Ausdruck verliehen.

Der Sänger ist jetzt nämlich stolzer Besitzer eines Sphinxkatzen-Tattoos, welches er auf seiner "Instagram"-Seite präsentierte. Dabei handelt es sich um ein Bild seiner eigenen Katze. Zum Foto schrieb er: "Benachrichtig Dr. Woo [Tattookünstler] für seine großartige Arbeit! Streichelt die Katze!" Anschließend verwies er noch auf den "Instagram"-Account, den er für sein Haustier angelegt hat.

Übrigens: Wahrscheinlich hat sich Rag'n'Bone Man gestern (08.08.) anlässlich des internationalen Katzentages stechen lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen