Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharlto Copley ist begeistert von seiner sportlichen Katze

Sharlto Copley ist begeistert von seiner sportlichen Katze

07.08.2010 - 12:00 Uhr

Miezen-Manie: Akteur Sharlto Copley (36) hat seine Katze als "sportlich und cool" beschrieben.

Der Mime ('District 9') spielt Captain 'Howling Mad' Murdock im kürzlichen Leinwand-Remake der TV-Serie 'Das A-Team'. Sein Charakter ist der verrückteste des Films, doch im wahren Leben bevorzugt der Schauspieler ein ruhigeres Dasein. Er mag nichts lieber, als Zeit zu Hause mit seiner Freundin und ihren beiden Katzen zu verbringen, und kaut jedem ein Ohr über seine Samtpfoten ab, der ihm zuhört.

Der Südafrikaner kann nicht glauben, wie unterschiedlich die Persönlichkeiten der beiden Vierbeiner sind, und schwärmt von der Sportlichkeit einer seiner Miezen.

"Meine Lieblingstiere sind wahrscheinlich Katzen. Ich war eher der Hunde-Typ, bis ich meine Freundin vor zehn Jahren traf", erklärte der Star dem 'Empire'-Magazin. "Sie hat mich mit Katzen bekannt gemacht und ich habe mich total in sie verliebt. Ich habe eine, die wie ein richtiger Teddybär ist, den du hochhebst und sie will einfach geliebt und die ganze Zeit geknuddelt werden. Die andere ist viel sportlicher und cool, sie zieht ihr eigenes Ding durch. Sie vollführt irre Sprünge, neunmal so hoch wie ihre Höhe, wenn sie steht!", staunte Sharlto Copley.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen