Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: Mein Erfolg war ein Unfall

Hugh Grant: Mein Erfolg war ein Unfall

12.06.2006 - 08:00 Uhr

London - Hugh Grant kann seinen Erfolg im Film-Geschäft immer noch nicht fassen.

Wie die Zeitschrift "Für Sie" berichtet, hatte der Schauspieler nämlich eigentlich überhaupt nicht vor, ein Star zu werden. Grant wörtlich: "Ich weiß oft wirklich nicht, wo ich hingehöre. Mein Ruhm war ein Unfall, ich hatte nie vor, ein Star zu werden." Seit dem Überraschungserfolg von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" sei sein Leben total aus dem Ruder gelaufen. Er habe zwar keine finanziellen Sorgen mehr, aber das allein mache ihn nun mal auch nicht glücklich.

Dafür macht Hugh Grand Fußball glücklich. Allerdings nicht, wenn er selber spielt, sondern wenn er seinem Lieblingsverein Fulham im Stadion zujubeln kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Am Donnerstag (15.06.) läuft in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Komödie "American Dreamz" an. Darin spielt Hugh Grant einen abgetakelten Moderator einer Casting-Show. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen