Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant erzielt Erfolg!

Hugh Grant erzielt Erfolg!

20.07.2011 - 17:28 Uhr

London - Hugh Grant hat einen ersten Erfolg eingefahren.

Der Schauspieler hatte beantragt, Einsicht in Unterlagen der inzwischen eingestellten Zeitung "News Of The World" nehmen zu dürfen. Er erklärte, er sei möglicherweise abgehört worden. Ein Gericht bewilligte nun den Antrag von Grant. Der zuständige Richter wies die Polizei an, Grant die entsprechenden Unterlagen auszuhändigen. Nun will Hugh Grant beweisen, dass die "News Of The World" seine Mailbox angezapft hatten, um an intime Details aus seinem Privatleben zu kommen.

Die "News Of The World" wurde am 10. Juli eingestellt. Es kam heraus, dass die Redakteure jahrelang Prominente, darunter Schauspieler, Politiker, Wirtschaftsbosse, abhören ließen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen