Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: Hätte mich zu einem golfsüchtigen Junggesellen entwickelt

Hugh Grant: Hätte mich zu einem golfsüchtigen Junggesellen entwickelt

21.01.2020 - 12:26 Uhr

London - Hugh Grant ist 59 Jahre alt und lebt mit fünf Kindern zwischen zwei und acht Jahren und seiner Frau unter einem Dach.

Wie er sich selbst als Vater sieht, das verriet der Schauspieler im Interview mit "express": "Ich versuche, ein junger Vater zu sein, der leider im Körper eines alten Mannes steckt. Das ist ganz schön gemein. Aber es ist es wert. Man braucht eine Familie. Ich glaube, ich hatte mich davor zu einem beängstigenden golfsüchtigen Junggesellen entwickelt. Und jetzt bin ich froh, seinen Rücken zu sehen."

Seine Frau flucht übrigens auf Schwedisch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen