Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Wilder Junggesellen-Abschied

Justin Timberlake: Wilder Junggesellen-Abschied

24.09.2012 - 08:30 Uhr

Justin Timberlake (31) hat vor seiner Hochzeit mit Jessica Biel (30) noch einmal ausgelassen gefeiert.

Der Popstar ('Sexy Back') und 20 männliche Freunde, darunter auch Musik-Produzent Timbaland (40, 'Apologize'), wählten zwei angesagte Locations für die ultimative Junggesellen-Sause. Nach Partys, Drinks und Gourmet-Essen im sündigen Las Vegas, musste sich die Gruppe erholen und jettete zum Relaxen nach Cabo San Lucas, Mexiko.

"Alle seine Freunde haben in Vegas kräftig gefeiert, also haben sie in Mexico am Strand entspannt und in dem lokalen Gourmet-Restaurant ein paar Gläser guten Wein genossen", verriet ein Insider der britischen Tageszeitung 'The Mirror'.

Timberlake und seine Freunde, die sich mit einem T-Shirt, das die Aufschrift "Castration Celebration: Vegas-Cabo 2012" kenntlich machten, nahmen sich außerdem ein wenig Zeit für den Golfplatz.

"Justin ist ein begeisterter Golfspieler und wollte als Teil seines Junggesellen-Abschieds unbedingt etwas Zeit auf dem Golfplatz verbringen. Er wollte sich außerdem für Mittwoch vorbereiten, denn dann spielt er als US-Botschafter bei der 'Ryder Cup Gala' mit", wusste der Mitwisser über die zweite Leidenschaft (nach Jessica Biel) von Justin Timberlake zu berichten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen