Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz verkauft Junggesellen-Bude

Pete Wentz verkauft Junggesellen-Bude

06.08.2008 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Für Pete Wentz heißt es jetzt endgültig Abschiednehmen vom Junggesellen-Dasein.

Aktuellen Medienberichten zufolge bietet der Musiker sein Haus in den Hollywood Hills zum Kauf an. Für knapp 1,8 Millionen Dollar soll das Luxus-Anwesen den Besitzer wechseln, so aktuelle Medienberichte. In Zukunft wird sich der Fall Out Boy ganz auf seine neue Rolle als Familienvater konzentrieren. Eine Junggesellenbude erscheint ihm unter diesen Umständen wohl nicht mehr notwendig.

Pete Wentz wird schon bald Vater. Seine Ehefrau Ashlee Simpson bringt bereits Ende Oktober das erste gemeinsame Kind zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen