Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: gesundheitlich angeschlagen?

Hugh Grant: gesundheitlich angeschlagen?

23.03.2011 - 10:02 Uhr

London - Müssen sich die Fans um Hugh Grant sorgen?

Der Schauspieler ist in ein Krankenhaus gebracht worden, nachdem er über Kurzatmigkeit und Schwindel klagte. Wie die britische "Sun" berichtet, wollte der 50-Jährige erst keinen Arzt aufsuchen, doch Freunde konnten ihn überreden, vorsorglich ins Krankenhaus zu gehen. Und dort musste er erfahren, dass auch ein Promi nicht immer eine Sonderbehandlung bekommt. Satte vier Stunden wartete Hugh auf einen Arzt. Ein Insider sagte: "Sie hatten keine Ahnung, dass er ein großer Star ist." Über Nacht musste Grant nicht bleiben, bisher ist allerdings unklar, was ihm fehlt. Sein Sprecher wollte bisher keine Stellungnahme zu dem Vorfall abgeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen