Startseite » Musik » Musik News » Robin Gibb geht es gesundheitlich besser

Robin Gibb geht es gesundheitlich besser

14.02.2012 - 10:00 Uhr

Schön: Gestern Abend präsentierte sich Robin Gibb (62) der Öffentlichkeit ein wenig gestärkt.

Im November letzten Jahres erkrankte der 'Bee Gees'-Star ('This Is Where I Came In') an Leberkrebs und nahm in den Folgemonaten aufgrund der Chemotherapie dramatisch ab. Doch gestern zeigte sich die Musik-Ikone erstmalig wieder etwas gestärkt: Im Londoner Palladium trat der Star mit der Band 'The Soldiers' auf und sang mit ihnen seinen Hit 'I've Gotta Get A Message To You'. 'The Soldiers' sind, wie der Name schon vermuten lässt, drei Soldaten, die gemeinsam Musik machen.

In einem Radiointerview Anfang des Monats sprach Robin Gibb über seine Gesundheit und schwärmte davon, wie gut es ihm gehe: "Die Prognose besagt, dass [der Krebs] fast weg ist, und ich fühle mich fantastisch. Ich bin sehr aktiv, habe guten Hunger, der Körper funktioniert prächtig. Könnte ich mich entscheiden, wie ich mich den Rest meines Lebens fühlen will: So würde es sein. So will ich mich fühlen. Ich weiß gar nicht, wie ich mich noch besser fühlen könnte."

Es wäre schön, wenn Robin Gibb in Zukunft immer in einer so guten Verfassung sein könnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen