Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: gesundheitlich angeschlagen

Cheryl Cole: gesundheitlich angeschlagen

12.03.2010 - 14:36 Uhr

London - Cheryl Cole kämpft nicht mehr nur mit einem privaten Super-Gau.

Die Sängerin ist derzeit auch gesundheitlich angeschlagen. Wegen einer schweren Bronchitis musste die 26-Jährige jetzt zwei Gigs absagen. Laut "femalefirst.co.uk" sagte ein Insider, Cole ginge es so schlecht, sie habe noch nicht einmal das Haus verlassen können: "Cheryl war bisher sehr stark, aber der Druck hat ihr sehr zugesetzt. Sie ist sehr krank und fühlt sich sehr, sehr schlecht. Eine Bronchitis hat sie umgehauen." Jetzt, so die Quelle weiter, müsse sich Cheryl erst einmal schonen. Deswegen seien alle Termine bis auf weiteres abgesagt worden.

Cheryl Cole musste unlängst erfahren, dass sie von Gatte Ashley mehrfach betrogen wurde. Daraufhin trennte sich die Sängerin von ihrem Ehemann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen