Startseite » Musik » Musik News » Queen: Brian May geht es gesundheitlich gut

Queen: Brian May geht es gesundheitlich gut

14.01.2014 - 12:43 Uhr

London - Brian May geht es gesundheitlich den Umständen entsprechend gut. Der "Queen"-Gitarrist hat sich in den vergangenen Wochen etlichen Untersuchungen unterziehen müssen, da der Verdacht bestand, er könne Krebs haben.

Auf seiner Webseite teilte er jetzt zu seinem Gesundheitszustand mit: "Ich bin eigentlich immer noch im Diagnose-Land, aber hoffentlich nicht mehr lange... Prinzipiell sind alle Tests, die ich durchführen ließ, mit guten Ergebnissen zurückgekommen, und die meisten Krankheiten, die vor einigen Wochen noch möglich waren, können jetzt ausgeschlossen werden." In den kommenden Wochen will der 66-Jährige weitere Informationen bekanntgeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen