Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: kurz vor Beziehungs-Aus?

Hugh Grant: kurz vor Beziehungs-Aus?

22.05.2006 - 19:06 Uhr

London - Hugh Grant und seine Freundin Jemima Khan kämpfen derzeit um ihre Beziehung.

Angeblich stecken die beiden schon seit einiger Zeit in der Krise, so die britische Zeitung "Daily Mirror". Freunde des Paares wollen die Hoffnung aber nicht aufgeben. Ein Freund sagte: "Die Beziehung der beiden dümpelt dahin, aber sie ist noch nicht tot. Die Liebe ist immer noch da, zumindest was Jemima angeht." Grant und Khan hätten schon einige Krisen überstanden, so der Freund weiter, aber sie würden sich immer noch lieben. Es gehe also nur darum, an den Problemen zu arbeiten. Um welche Art von Problemen es sich dabei handelt, ist nicht bekannt.

Hugh Grant und Jemima Khan kauften sich erst kürzlich ein gemeinsames Haus in London. Angeblich zahlten die beiden für das sechstausend Quadratmeter große Anwesen im Stadtteil Chelsea rund 2,6 Millionen Euro. (Fan-Lexikon berichtete)

Hugh Grant ist seit etwa zwei Jahren mit Jemima Khan zusammen. Angeblich wünscht sich der Schauspieler mit ihr Kinder. Er sagte: "Ich muss Kinder haben. Jeder hat welche. Ich glaube, ich wäre ein toller Vater." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen