Startseite » Musik » Musik News » Andreas Gabalier: Neuer Song nach Beziehungs-Aus

Andreas Gabalier: Neuer Song nach Beziehungs-Aus

23.09.2019 - 07:54 Uhr

Wien - Andreas Gabalier hat nach der Trennung von seiner langjährigen Freundin eine aussagekräftige Single herausgebracht.

Wie unter anderem die "abendzeitung" berichtet, veröffentlichte der 34-Jährige jetzt den Song "Vergiss Mein Nicht". Das Lied war der Titeltrack seines 2018 erschienen Studioalbums. In dem Lied singt Gabalier Zeilen wie "Liebe ist die Kraft des Lebens/ die verglüht und nie zerbricht" oder "Lieben heißt auch zu vergeben/ Seelen finden keine Ruh/ wenn sie nicht in Liebe leben/ niemand liebt wie Du".

Die Trennung von Gabalier und Schneider war am vergangenen Wochenende bekannt geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen