Startseite » Musik » Musik News » Elton John schippert durchs Mittelmeer

Elton John schippert durchs Mittelmeer

08.08.2008 - 13:31 Uhr

St. Tropez - Elton John gönnt sich derzeit einen wohlverdienten Urlaub.

Nachdem der Pop-Star in den vergangenen Monaten durch die ganze Welt tourte, erholt er sich nun auf der Jacht von Roberto Cavalli. Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, reiste der Sänger in dieser Woche nach St. Tropez. Dort traf er sich mit seinem Ehemann David Furnish und dem Modeschöpfer. Gemeinsam legten sie mit Cavallis Jacht ab und schippern jetzt durch das Mittelmeer.

Elton John ist mit seiner Welttournee übrigens noch nicht am Ende. Am 12. September geht es für ihn in Kanada weiter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen