Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: blutige Weihnachten

Hugh Grant: blutige Weihnachten

26.12.2009 - 11:30 Uhr

London - Hugh Grant erinnert sich noch gut an die Weihnachtsfeste seiner Jugend.

Der britische Schauspieler war damals immer bei seinem Großvater in Schottland zu Gast. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, hatte dieser recht seltsame Beschäftigungen für seine Enkel. Grant sagte dazu: "Mein Großvater war ein Mann des Militärs und er fand es wichtig für Kinder, zu wissen, wie man jemanden tötet. Er hat den ganzen Sommer damit verbracht, aus Pappkartons menschliche Umrisse zu schneiden und die hat er auf seiner Farm aufgestellt. Er hat uns Kilts angezogen, weil wir wie er angezogen sein mussten und er trug immer einen Kilt. Er hat uns dann auf die Farm mitgenommen und wir haben diese 'Leute‘ erschossen. Das ist vielleicht nicht der klassische Weg, heutzutage Kinder zu erziehen, aber es ist hilfreich! Ich habe es geliebt!"

Hugh Grant kann übrigens mit dem Landleben überhaupt nichts anfangen. Der Schauspieler ist ein typischer Stadtmensch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen