Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hot Tub: Fortsetzung geplant

Hot Tub: Fortsetzung geplant

16.01.2013 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Es sieht so aus, als könnte es schon bald eine Fortsetzung von "Hot Tub - Der Whirlpool ...

ist 'ne verdammte Zeitmaschine" geben. Die Komödie kam 2010 in die Kinos und die Produktionsgesellschaft Mgm hat nach Informationen von "The Hollywood Report" großes Interesse an einem Sequel. Erste Gespräche mit den Schauspielern Rob Corddry, Craig Robinson und Clark Duke sollen bereits stattgefunden haben. Auch Regisseur Steve Pink soll wieder mit von der Partie sein. "Hot Tub"-Hauptdarsteller John Cusack soll bislang allerdings nicht in das Projekt involviert sein.

Die Produktionskosten von "Hot Tub" beliefen sich übrigens auf rund 36 Millionen US-Dollar und spielte weltweit rund 50 Millionen Dollar ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen