Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eli Roth: kein Hostel III

Eli Roth: kein Hostel III

15.07.2009 - 18:13 Uhr

Los Angeles - Eli Roth steht für keinen weiteren Teil der Horrorfilmreihe "Hostel" zu Verfügung.

Das hat der Schauspieler, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor selbst klargestellt. An den Gerüchten, er würde an "Hostel III" arbeiten, sei nichts dran, so Roth laut aktuellen Medienberichten. Er sagte wörtlich: "Wenn ich etwas angefangen habe, das andere Leute weiterführen wollen, sollen sie es tun. Ich bin aber nicht in irgendeiner Form involviert. Ich bin für Sequels, solange es ein gut gemachter Film ist."

Eli Roth ist demnächst übrigens wieder im Kino zu sehen. In Quentin Tarantinos neuem Streifen "Inglourious Basterds" spielt er "Sgt. Donny Donowitz".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen