Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hollywoodstar Charles Levin vermutlich tot

Hollywoodstar Charles Levin vermutlich tot

17.07.2019 - 15:20 Uhr

Los Angeles - Seit Tagen wird US-Schauspieler Charles Levin vermisst, jetzt scheint es so, als sei der Hollywoodstar tot.

Wie "CNN" berichtet, wurde am Wochenende (13./14.07.) in Selma in Oregon ein beschädigtes Fahrzeug gefunden, in dem der tote Hund des Schauspielers, ein Mops namens Boo Bear, gefunden wurde. In der Nähe des Autos wurde außerdem ein bisher noch nicht identifizierter Leichnam gefunden. Ein Sprecher der Polizei sagte gegenüber dem Sender: "Basierend auf den Umständen gibt es eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Überreste die von Charles Levin sind." Ein Gerichtsmediziner beschäftigt sich jetzt mit der Identifizierung der menschlichen Überreste.

Als der Schauspieler verschwunden ist, war er 70 Jahre alt. Geburtstag hatte er am 12. März. Levin hatte drei Kinder. Unter anderem neben im Woody Allen im Film "Der Stadtneurotiker" mitgewirkt und zusammen mit Tom Hanks in "Der Verrückte mit dem Geigenkasten".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen