Startseite » Musik » Musik News » Adele & die vermutlich zweite Single

Adele & die vermutlich zweite Single

04.11.2015 - 05:15 Uhr

London - Kaum hat Adele ihre erste Single "Hello" veröffentlicht, steht offenbar schon der nächste Song in den Startlöchern.

Die Sängerin nahm am Montag (02.11.) ihr TV-Special für den britischen Sender Bbc auf, und dort ließ sie durchblicken, dass "When We Were Young" ihre zweite Single-Auskopplung werden könnte. In einem Interview verriet die Britin zuvor schon, dass es sich um eines ihrer Lieblingsstücke auf ihrer kommenden Platte "25" handelt. Den Track hat sie übrigens mit dem kanadischen Musiker und Songwriter Tobias Jesso Jr. verfasst. Über den Song sagte sie: "Er hat eine ziemliche 70er-Jahre Singer-Songwriter-Stimmung, von der ich total inspiriert bin." Offiziell ist allerdings noch nicht bestätigt, dass "When We Were Young" die nächste Single sein wird.

Adele bringt übrigens am 20. November ihr langerwartetes Album "25" heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen