Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hollywood-Star Trevor Habberstad ist gestorben

Hollywood-Star Trevor Habberstad ist gestorben

23.02.2017 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Große Trauer in Hollywood: "X-Men"- und "Doctor Strange"-Star Trevor Habberstad ist an seinem Krebsleiden verstorben.

Er wurde gerade einmal 27 Jahre alt. Sein Vater Jeff Habberstad beschreibt seine Trauer mit rührenden Worten auf "Instargramm": "Meine größte Angst im Leben war, mein Kind zu überleben. Dieser Albtraum ist nun Wirklichkeit geworden".

Trevor Habberstad war im Stunt-Business für diverse Groß-Produktionen Hollywoods tätig. Zu den über 50 Filmen, für die er als Stuntman und Stunt-Koordinator vor und hinter der Kamera stand, zählen unter anderem "Star Trek Into Darkness", "Iron Man 3", "The Dark Knight Rises" und "American Sniper".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen