Startseite » Musik » Musik News » Trevor Horn wird 60: Seal hält ihn für ein Genie

Trevor Horn wird 60: Seal hält ihn für ein Genie

13.07.2009 - 04:56 Uhr

Los Angeles - Am heutigen 15. Juli wird der Songschreiber und Produzent Trevor Horn 60 Jahre alt.

Der Brite hat mit Musikgrößen wie Lisa Stansfield, Genesis oder auch Seal gearbeitet. Seal ist heute ein großer Star und hat trotzdem nie vergessen, was Trevor für seine Karriere bedeutet:

Seal (27 sec) Oc: "...course of this voice."

"Meiner Meinung nach hat Trevor einen Kult geboren, als er auf meiner ersten Platte meine Stimme fast schon schmerzhaft laut nach vorne gemischt hat. Niemand hat zu dieser Zeit so produziert. Aber Trevor hat gesagt, dieser Typ hat eine Stimme, die mich bewegt und ich will, dass sie das lauteste auf dem Album ist. Ich möchte nicht, dass irgendwas diese Stimme stört."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen