Startseite » Film + TV » Film + TV News » Danny DeVito: Arnold Schwarzenegger als Politiker? Lachhaft!

Danny DeVito: Arnold Schwarzenegger als Politiker? Lachhaft!

29.06.2012 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Danny DeVito hat sich über die Gouverneurszeit seines Freundes Arnold Schwarzenegger lustig gemacht.

Der Schauspieler stand mit dem "Terminator"-Darsteller 1988 bei "Twins" gemeinsam vor der Kamera. Die beiden Stars könnten unterschiedlicher nicht sein, sind aber trotzdem gute Freunde. DeVito sagte gegenüber dem britischen Sender "Bbc": "Arnold und ich sind die totalen Gegensätze - ich bin ein Demokrat, er ist ein Republikaner. Er unterstützte George W. Bush, was ich definitiv nicht tat. Wir verstanden uns gut am Set. Zum Glück hat er diesen Wahnsinn als Gouverneur von Kalifornien gelassen. Das war nicht gut."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen