Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hollywood-Bösewicht Anthony James ist tot

Hollywood-Bösewicht Anthony James ist tot

29.05.2020 - 12:24 Uhr

Los Angeles - Hollywood ist in Trauer: Filmbösewicht Anthony James ist tot.

Wie "Variety" mit Verweis auf eine Todesanzeige im Netz berichtet, starb der Schauspieler am Dienstag (26.05.) im Alter von 77 Jahren an den Folgen seiner Krebserkrankung. In der Anzeige stand dem Bericht zufolge auch: "Er hat nie geheiratet und hat auch keine Verwandten. Aber er hinterlässt viele Freunde, einschließlich derer, die bei ihm saßen und ihn in seinen letzten Monaten und Tagen zu Hause betreuten und trösteten." Der Schauspieler lebte und starb im US-Bundesstaat Massachusetts.
.
Zu den bekanntesten Fiilmen mit Anthony James gehören der Krimi "In der Hitze der Nacht" von 1967 und der Western "Erbarmungslos" aus dem Jahr 1992, wo er an der Seite von Clint Eastwood zu sehen war. Beide Produktionen gewannen den Oscar als bester Film. Außerdem spielte er in Fernsehserien wie "Rauchende Colts", "Starsky & Hutch" und "Das A-Team" mit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen