Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anthony Hopkins: neuer Bond-Bösewicht?

Anthony Hopkins: neuer Bond-Bösewicht?

07.03.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Der Bösewicht für den neuen "Bond"-Film ist angeblich gefunden.

Sir Anthony Hopkins soll kurz davor stehen, die entsprechenden Verträge zu unterschreiben. Ein Insider sagte der "Sun" dazu: "Der einzige Stolperstein scheint zu sein, für wie viele Filme er unterschreibt. Es gibt die Möglichkeit, dass die Figur, die er spielen soll, ein wiederkehrender Charakter wird - wie Blofeld früher." Bestätigt wurde bisher aber nichts.

Sam Mendes wird beim neuen Bond-Film Regie führen, die Hauptrolle übernimmt wieder Daniel Craig. Im Moment soll auch Javier Bardem als Erzfeind des Agenten im Gespräch sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen