Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mason Gooding im Interview über seine Erwartungen und Hoffnungen für den anstehenden Film Scream 7

Mason Gooding im Interview über seine Erwartungen und Hoffnungen für den anstehenden Film Scream 7

08.03.2024 - 18:00 Uhr

Der bekannte Schauspieler Mason Gooding ist davon überzeugt, dass der geplante Horrorfilm 'Scream 7' erfolgreich gedreht wird, obwohl die Star-Schauspielerinnen Melissa Barrera und Jenna Ortega das Projekt verlassen haben.

Der siebte Teil der berühmten Slasher-Filmreihe 'Scream' ist in vielerlei Hinsicht bereits Herausforderungen begegnet. Melissa Barrera wurde wegen ihrer Social-Media-Beiträge zum Israel-Hamas-Konflikt entlassen, während Jenna Ortega aufgrund von Terminproblemen mit ihrer Netflix-Serie 'Wednesday' nicht teilnehmen kann. Darüber hinaus hat der erfahrene Filmemacher Christopher Landon das Projekt im letzten Jahr verlassen und angegeben, dass sein 'Traumjob' sich in einen Albtraum verwandelt habe. Trotz dieser mutmaßlich entmutigenden Ereignisse zeigt sich Mason Gooding, der in der 'Scream'-Reihe den Charakter Chad Meeks-Martin spielt, zuversichtlich. Er glaubt fest daran, dass der Film so lange produziert wird, wie er wirtschaftlich rentabel bleibt. In einem kürzlichen Interview mit 'Variety' kommentierte der 27-jährige Schauspieler: 'Wenn es Geld einbringen könnte, dann garantiere ich Ihnen, dass sie es schon schaffen werden. Es ist eines dieser Dinge, bei denen man darauf wartet, von den Leuten zu hören, die die großen Entscheidungen treffen. Es geht darum, mit dem Schritt zu halten, was für die Fans der beste Film ist. 'Scream' existiert nicht ohne die Leute, die den Film genauso genießen wie sie. Wenn die Leute es wollen, dann werden sie sicher ihr Bestes geben, um zu sehen, dass es passiert.' Trotz der turbulenten Umstände und Herausforderungen, die den anstehenden Horrofilm umgeben, betont Mason Gooding auch die positiven Aspekte seiner Arbeit. Insbesondere die Tatsache, dass er während der Arbeit an den 'Scream'-Filmen Freunde finden konnte, ist für ihn besonders bedeutend. 'Die Tatsache, dass wir über die Arbeit hinaus eine Familie bleiben konnten, das ist für mich das Wichtigste. Es hat sich nie so angefühlt, als hätten wir das verloren', enthüllte Gooding in dem Gespräch.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen