Startseite » Musik » Musik News » Future: warme Worte für Taylor Swift

Future: warme Worte für Taylor Swift

07.08.2015 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Future möchte offenbar nicht auf der schwarzen Liste von Taylor Swift stehen.

Der Rapper ist sonst nicht gerade für das Austeilen von Nettigkeiten bekannt, doch bei der 25-Jährigen macht er offenbar eine Ausnahme. Auf "Instagram" machte er seine Fans darauf aufmerksam, dass er mit seiner Platte "Ds2" und Taylors "1989" um die Spitze der US-Charts kämpfen wird. Er stellte die beiden Plattencover auf der Seite ein und teilte dazu mit: "Dieses Swift-Mädel ist legendär... mit jemandem ihres Kalibers erwähnt zu werden, ist bereits ein Sieg! Liebe Ts!" Ob die Sänger auch ein Fan des Rappers ist, ist übrigens nicht bekannt. Bislang hat sie auf die warmen Worte des 31-Jährigen zumindest noch nicht reagiert.

Ende Juli eroberte Future mit "Ds2" erstmals die US-Album-Charts. Taylor Swift eroberte bereits im November 2014 die Spitze und hält sich seitdem in den Top Ten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen