Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank: Wird sie bald Mutter?

Hilary Swank: Wird sie bald Mutter?

12.04.2005 - 01:15 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Hilary Swank möchte angeblich bald Mutter werden.

Wie das Magazin "Life & Style Weekly" berichtet, planen Swank und ihr Ehemann, der Schauspieler Chad Lowe, angeblich gerade ein gemeinsames Kind. Laut einem Insider habe die 30-jährige Swank gesagt: "Ich plane die Mutterschaft zum Mittelpunkt meines Lebens zu machen."

Erst jüngst hieß es, Swank wolle keine Kinder. Aus dem Grund soll sich ihr Ehemann Chad Lowe sogar in psychiatrischer Behandlung befinden. Ein Freund des Paares sagte: "Chad hätte gerne eine Familie, aber Hilary will noch nicht, weil ihre Karriere gerade so wunderbar läuft" (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Hilary Swank ist seit dem 24. März in dem Oscar-prämierten Film "Million Dollar Baby" in den deutschen Kinos zu sehen. In Österreich startete der Film am 01. April, in der Schweiz läuft der Streifen bereits seit dem 24. Februar (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen