Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank: bald in Horror-Film zu sehen?

Hilary Swank: bald in Horror-Film zu sehen?

16.03.2005 - 11:33 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Hilary Swank ist möglicherweise demnächst in einem Horrorfilm zu sehen.

Wie das Filmblatt "Variety" berichtet, steht Swank derzeit mit Warner Bros. in Verhandlungen um die Hauptrolle in "The Reaping". In dem übernatürlichen Thriller würde Swank als Spezialistin in eine kleine texanische Stadt geschickt werden, um dort das Auftreten mysteriöser biblischer Phänomene zu erforschen. Regisseur James Cox will das Gruseldrama inszenieren.

Die zweifache Oscar-Gewinnerin ist ab dem 24. März nun erst einmal in "Million Dollar Baby" in den deutschen Kinos zu sehen (Fan-Lexikon berichtete). In Österreich startet der Film am 01. April. In der Schweiz läuft der Streifen bereits seit dem 24. Februar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen