Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank will Mutter werden

Hilary Swank will Mutter werden

05.12.2006 - 16:41 Uhr

Los Angeles - Hilary Swank will eine Familie gründen.

Und das, obwohl sich die Oscar-Preisträgerin gerade erst von Ehemann Chad Lowe scheiden ließ. Wie das "People"-Magazin blickt sie aber dennoch optimistisch in die Zukunft. Swank wörtlich: "Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich so zuversichtlich bin, dass viele mich schon als naiv bezeichnen. Meine Scheidung sehe ich als große Chance. Ich möchte definitiv eines Tages Kinder haben. Davon träume ich schon, seit ich ein kleines Mädchen war." Sie liebe Kinder, so die Schauspielerin. Irgendwann werde es soweit sein - dann, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen sei.

Hilary Swank ließ sich im März diesen Jahres von ihrem Ehemann Chad Lowe scheiden. Die beiden waren seit 1997 verheiratet und insgesamt 13 Jahre lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Mittlerweile ist Hilary Swank mit ihrem Presse-Agenten John Campisi zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen