Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank verreist immer mit Oscar

Hilary Swank verreist immer mit Oscar

02.04.2007 - 05:31 Uhr

Los Angeles - Hilary Swank geht nie ohne ihre Oscars aus dem Haus.

Die Schauspielerin schleppt ihre beiden Filmpreise wirklich überall mit hin. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte sie: "Meine Freunde wollen meine Oscars sehen und ich liebe es, ihre Aufregung mitzuerleben. Es macht Spaß, das mit ihnen zu teilen. Deswegen verreisen die Oscars immer mit mir. Sie machen meiner Mutter, meinem Agenten und den Menschen, die an mich glauben, viel Freude."

Hilary Swank gewann 2000 einen Oscar für ihre Rolle in "Boys Don't Cry", ihren zweiten bekam sie 2005 für "Million Dollar Baby". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen