Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank & Chad Lowe: doch Keine Versöhnung?

Hilary Swank & Chad Lowe: doch Keine Versöhnung?

31.03.2006 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Hilary Swank und ihr Noch-Ehemann Chad Lowe scheinen sich doch nicht zu versöhnen.

Dabei wollten die beiden um ihre 13-jährige Ehe kämpfen. Angeblich sehen sie sich aber so gut wie gar nicht mehr, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet. Ein Insider wörtlich: "Sie werden nicht wieder zueinander finden." Es habe den Anschein gemacht, als sei ein Konkurrenzkampf zwischen den beiden. Swank und Lowe selbst äußerten sich nicht dazu.

Erst vor kurzem gab Hilary Swank bekannt, dass sie und Chad Lowe nach 13 Jahren getrennte Wege gehen. Die beiden hatten 1997 geheiratet. Gleichzeitig mit der Trennung erklärte Swank, sie wolle um ihre Ehe kämpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Wenig später hieß es, Swank und Lowe hätten sich versöhnt. Angeblich wurden die beiden Hand in Hand in Los Angeles gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen