Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chad Lowe rettet halbtoten Hund

Chad Lowe rettet halbtoten Hund

14.03.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Chad Lowe hat einem Hund das Leben gerettet. Der Schauspieler war Anfang des Monats gerade beim Surfen an einem Strand in Malibu, als er eine Frau bemerkte, deren großer Hund zusammengebrochen war und bewegungslos dalag.

Das Tier war nach einem langen Spaziergang dehydriert und hatte Meerwasser getrunken, was ihn noch kranker machte. Ein Augenzeuge sagte der US-Zeitung "National Enquirer": "Chad kam gerade vom Surfen, als er die Frau sah, die sichtlich verzweifelt wegen ihrem Hund war. Er schritt zur Tat und holte ein paar andere heran, um ihm zu helfen, diesen großen Hund auf sein Surfbrett zu legen, das sie als Trage benutzten. Sie war so dankbar und dankte Chad dafür, dass er ihrem Hund das Leben gerettet hat."

Übrigens: Chad Lowe ließ sich 2006 von Hilary Swank scheiden. Die beiden waren seit 1997 verheiratet und insgesamt 13 Jahre lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen