Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank: Strippender Kollege verpasst ihr Platzwunde

Hilary Swank: Strippender Kollege verpasst ihr Platzwunde

27.03.2007 - 06:53 Uhr

Los Angeles - Hilary Swank dürfte in Zukunft von strippenden Männern die Nase voll haben.

Der Grund: Ihr Schauspielkollege Gerard Butler hat ihr durch einen eben solchen eine Platzwunde verpasst. Die beiden wollten einen Strip für ihren neuen Film "P.S., I Love You" abdrehen. Doch Butler hatte der Schauspielerin versehentlich einen Strumpfhalter-Clip an den Kopf geworfen. Hilary erzählte laut der "Bunten": "Gerard machte einen Striptease und dann kam dieser Clip sechs Meter quer durch den Raum geflogen und schepperte mir an die Stirn." Danach musste die Wunde im Krankenhaus genäht werden.

Übrigens: Hilary Swank erzählte erst kürzlich, sie habe sich als Kind ziemlich ungeliebt gefühlt. In einem Interview meinte die Schauspielerin: "Als Kind war ich eine Außenseiterin. Ich habe mich an der Schule immer unbeliebt gefühlt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen