Startseite » Musik » Musik News » Andreas Gabalier schockt Fans mit Platzwunde

Andreas Gabalier schockt Fans mit Platzwunde

14.05.2018 - 11:45 Uhr

Berlin - Andreas Gabalier schockt seine Fans: Der 33-Jährige postete auf "Facebook" ein Foto, das ihn mit einer Platzwunde am Kopf zeigt.

Dazu schrieb er: "Shit happens ..." Bereits am Donnerstag (10.05.) hatte sich der Sänger eine schmerzhafte Kopfverletzung zugezogen, weswegen er sogar ins Krankenhaus musste. Auf "Facebook" erklärte er, das Missgeschick sei ihm auf einem Motorboot am Wörthersee passiert. Beim Einsteigen sei er mit voller Wucht gegen einen Haken gerannt. Er schrieb: "Hab mir heute eine massive Gehirnerschütterung zugezogen und die letzten 6 Stunden geschlafen wie ein Baby."

Dass er seinen Humor nicht verloren hat, das beweist ein Post, den er kurze Zeit später auf "Facebook" machte. Zu dem Selfie, das ihn mit einem Steak zeigt, schrieb er: "Ein kleines Stückerl Fleisch und alles ist wieder gut."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen