Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank: Sie kann sich an alle Gegebenheiten anpassen

Hilary Swank: Sie kann sich an alle Gegebenheiten anpassen

24.12.2007 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Hilary Swank hält sich selbst für wahnsinnig anpassungsfähig.

Die Schauspielerin ist überzeugt, dass das ihren Charme ausmacht. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte die zweifache Oscar-Gewinnerin dazu: "Ich liebe die Tatsache, dass ich die Art von Mädchen bin, die sowohl zu den Ärmsten der Armen wie auch zu den Reichsten der Reichen passt."

Übrigens: Hilary Swank ist bald wieder im Kino zu sehen. Am 17. Januar läuft der Streifen "P.S. Ich liebe Dich" an. Darin spielt Hilary die Witwe "Holly Kennedy". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen